Information Covid 19

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrte Eltern,

das Corona-Virus und die hohe Anzahl von Erkrankungen stellen uns alle vor besondere Herausforderungen.

Mein Team und ich tun alles, was möglich ist, um den bestmöglichem Schutz unserer Patienten zu gewährleisten und die kontinuierliche Versorgung sicher zu stellen.

Wir haben besondere Vorkehrungen getroffen, um die Abstände unserer Patienten sowohl im Wartebereich wie auch während der Behandlungen zu vergrößern. Nach Anmeldung an der Rezeption benachrichtigen wir Sie gerne telefonisch, um einen Aufenthalt im Wartezimmer zu vermeiden und Sie direkt auf den Behandlungsstuhl setzen zu können. Die Zeitschriften im Wartezimmer wurden vorsorglich entfernt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Schutz unserer Patienten sowie unserer Mitarbeiter derzeit keine professionellen Zahnreinigungen durchführen.

Die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen des Robert-Koch-Instituts RKI wurden nochmals erweitert.

Vor Behandlungsbeginn erfolgt bei allen Patienten eine full mouth desinfection.

Beim Vorliegen einer der folgenden Voraussetzungen betreten Sie bitte NICHT die Praxis, sondern kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0931-14747 oder via email: mail@drblasius.de (siehe Hinweisschild an der Eingangstür):

• Sie hatten Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall
  • Sie waren in den letzten 2 Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus stark ausgebreitet hat?
  • Sie haben Anzeichen einer Grippeinfektion wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Atemnot

Gerne besprechen dann mit Ihnen die notwendige Vorgehensweise!

Wir halten Sie auf unserer Website mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam Dr. Blasius