Praxisteam

Bestens ausgebildet und immer an Ihrer Seite

Qualifizierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Praxis für Kieferorthopädie in Würzburg.
Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen in ihrem Tätigkeitsbereich. Regelmäßige interne und externe Fortbildungen sorgen für einen aktuellen Kenntnisstand im jeweiligen Fachbereich.

So wurde zuletzt im Bereich der Administration und Patientenkommunikation eine Plattform zur Online-Terminvergabe sowie Terminerinnerungen über E-Mail eingerichtet.
Die Mitarbeiter im Bereich der kieferorthopädischen Behandlungen sind für diese Tätigkeit speziell ausgebildet und haben die Prüfung zur kieferorthopädischen Fachassistenz abgelegt.

Die Digitalisierung und die damit verbundene Umstellung von 2D- auf 3D- Anwendungen werden auch weiterhin für die Notwendigkeit intensiver Fortbildung im Bereich der Diagnostik- und Therapieverfahren sowie im Dentallabor sorgen.

Die Freude an unserem Beruf und das Bestreben unser erworbenes Wissen an die nächste Generation weitergeben zu wollen, bestärkt uns darin, seit vielen Jahren Ausbildungspraxis für den Nachwuchs in der Region zu sein. Hier sind wir ein verlässlicher Partner für die nachfolgende Generation.

Christina Wittich
Christina Wittich
Julia Lange

Dr. Stefan Blasius
Kieferorthopäde

Bohnesmühlgasse 11
97070 Würzburg

Tel 0931 / 14747
Mail mail@drblasius.de

Öffnungszeiten

Mo - Do 8:00 -12:00 Uhr | 13:30 -17:30 Uhr
Fr 8:00 -16:00 Uhr